Karriere

Die Exeltis Germany GmbH hat es sich seit ihrer Gründung zur Aufgabe gemacht, Maßstäbe in der Frauengesundheit zu setzen. Mit Engagement und langjährigem Know-how konzentrieren wir uns auf hochqualitative Produkte, mit dem Ziel uns als eine deutsche Referenz in der Gynäkologie zu etablieren. Wir möchten unseren Wachstumskurs fortsetzen und auch unser Portfolio für die Apotheken für die Zukunft ausbauen.

EXELTIS ist Teil der Insud Pharma Gruppe, welche pharmazeutische Produkte entwickelt, herstellt und international erfolgreich vertreibt. In den vergangenen Jahren hat Insud Pharma seine Aktivitäten auf über 40 Länder ausgeweitet. Auf der ganzen Welt stellen über 6.000 Mitarbeiter in 11 „Good Manufacturing Practice“ zertifizierten Werken pharmazeutische Wirkstoffe und Produkte her und vertreiben diese.

Aktuell haben wir leider keine offenen Stellen. Sobald wir wieder Unterstützung suchen, finden Sie die Stellenbeschreibungen hier.

Danke für Ihr Interesse!